3jähriger Wallach Sandokan

Schwarzbrauner Wallach, „Trakehner“ geb. 28. März 2018 v. Octavian – Soulman, 169 Stm.

Gerade erst eingeschult und schon ein Musterschüler. Dieser ungemein typstarke und ausdrucksvolle Rappe bildet bei jedem Auftritt sofort einen Blickfang mit der Aura des Besonderen. Gut entwickelt zeigt er sich bei komfortabler Linienführung des wohl proportionierten Körpers mit viel Rahmen und bedeutenden Partien. Die drei überdurchschnittlichen Grundgangarten lassen das beachtliche Dressurtalent sofort erkennen. Das stets aktive Hinterbein tritt von Natur aus unter den Schwerpunkt und sein Schwingungsgrad im Trab und Galopp laden ein zum Aufsitzen und Ausprobieren. Noch ganz am Anfang der Ausbildung aber schon gesegnet mit den Perspektiven für gehobene Ansprüche und dabei ganz stabil im Interieur.

Hier das Pedigree von Sandokan