3jähriger Wallach United Colours

© www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

United Colours

Brauner Wallach, „Trakehner“ geb. 5. Juni 2016 v. High Motion – Prince Patmos, 166 Stm.

Ein Verlasspferd mit Vorbildfunktion ist dieser ungemein nervenstarke Jüngling, der über ein wahrhaft bombensicheres Temperament verfügt und in jeder Situation die Übersicht behält. Auch beim Anreiten zeigte er sich völlig problemlos und stets leistungsbereit. Bei sicherem Schritt bewegt er sich taktsicher aus fleißigem Hinterbein im Trab und ist auch im Galopp für sein junges Alter immer in der Balance. Seine talentierte Rittigkeit vermittelt dem Reiter auf Anhieb ein gutes Gefühl, weil er sich mit seinem praktischen Körper und seiner Umwelt immer in Übereinstimmung befindet. Das demonstriert er auch beim guten Freispringen.

Hier das Pedigree von United Colors

© www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz
© www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz
© www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz